Kite Surfing, Kite Skiing auf dem Tempelhofer Feld


Pension Berlin

Montag der 25. März 2013. Minus 10 Grad, dazu ein eisiger Ostwind der die Temperatur gefühlt auf minus 20 Grad drückt. Eigentlich sehnen alle Menschen den Frühling herbei, der irgendwie gar nicht kommen will dieses Jahr.
Aber für einige Wenige ist das Wetter eine wahre Verheißung. Das Tempelhofer Feld des ehemaligen Flughafens Tempelhof hat eine geschlossene Schneedecke und ideale Skibedingungen, wie man in den Alpen sagen würde. Mangels Bergen ist es mit dem Skifahren natürlich nichts, dafür aber kann mitten in der Stadt und abseits von Meer und Wasser Kitesurfen, besser gesagt Kiteskiing betreiben.
Auch wenn es bitter kalt und frostig ist, ist es aber ein Erlebnis auf das Tempelhofer Feld zu gehen und zuzusehen und mitten dabei zu sein. So nah wie das im/am Wasser nie ginge.
Viel Spaß…. Schnee und Kälte sollen auch über die Osterfeiertage noch bleiben.

 Ski Kiting

Ski Kiting

Ski Kiting auf dem Flugfeld Tempelhof

Kite Tempelhof

Kiting Ski Tempelhofer Feld

Kite Tempelhof

Kiting auf dem Tempelhofer Feld

Tempelhofer Feld


Pension Berlin

0
  Weiterführendes