Für Geschäftsreisende weiter geöffnet


Pension Berlin

31.03.2020
Es sind schwere Zeiten für alle von uns. Für viele Unternehmen und Selbständige geht es um die Existenz. Restaurants und Cafés müssen ganz geschlossen bleiben, so wie viele andere Geschäfte auch. Die meisten der vielen Baustellen in Berlin arbeiten noch, technische Inspektionen und Wartungen werden weiterhin durchgeführt. Aus diesem Grund dürfen Hotels und Pensionen weiterhin Gäste behergen, die beruflich reisen müssen. Ich habe deshalb entschieden die Pension am Park weiterhin für Übernachutngen offen zu halten, auch wenn der Bedarf nicht groß ist. Frühstück und andere Speisen dürfen aber nicht mehr angeboten werden.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Bleiben Sie gesund und bei Verstand
Dieter Titz


Pension Berlin

0
  Weiterführendes
  • No related posts found.