Die Pension Am Park in Charlottenburg am Lietzensee empfängt weiterhin Gäste


Pension Berlin

12.05.2020

Nachdem mich heute die Email eines Stammgastes erreicht hat, der mir sein Mitgefühl ausgedrückte, weil ich meine Pension schließen musste, war ich doch ein wenig überrascht.
Denn: Nein, die Pension Am Park in Charlottenburg schließt NICHT.

Schnell ließ sich das Mißverständnis aufklären. Es ist die Pension Am Park in Berlin Treptow, die ihre Türen für immer schließt. Vermutlich eines der ersten Opfer der Corona-Krise. Sehr bedauerlich und es tut mir sehr Leid für meinen Kollegen, auch wenn ich ihn nur sehr oberflächlich kenne.
Auch wenn die Zeiten extrem schwer sind, ich seit zwei Monaten leer bin und keine Gäste mehr habe, die Soforthilfen des Landes und Bundes mit der Bezahlung der nächste Miete Ende Mai auch aufgebraucht sind, mache ich erstmal weiter.

Ab 26.5. darf man dann auch in Berlin wieder touristische Gäste empfangen.
Ich rechne nun nicht mit dem großen Ansturm, aber ich bin bereit und freue mich, dass es hoffentlich wieder los geht.

In diesem Sinn: Bleiben Sie gesund und bei Verstand
Dieter Titz


Pension Berlin

0
  Weiterführendes
  • No related posts found.