Zweites sehr gut besuchtes Wochenende nacheinander in Berlin


Pension Berlin

Nach dem Wochenende von 29. bis 31. Mai 2015, mit dem DFB Pokal Finale im Berliner Olympiastadion, dem Radrennen Garmin Velothon quer durch die Stadt, und damit verbundene Straßensperrungen und Verkehrsbehinderungen, folgt vom 5. bis 7. Juni, sofort im Anschluss, das nächste Wochenende mit „Ausnahmezustand“ in Berlin. Aufgrund des Champions League Endspiels im Berliner Olympiastadion am 6. Juni, werden viele internationale Besucher erwartet. Die Stadt dürfte wieder sehr voll werden, auch wenn die Hotels und Pensionen in Berlin, auch trotz so eines Ereignisses, schon lange nicht mehr voll und zu 100% belegt sind. Dazu gibt es inzwischen einfach zu viele. Ich bin sicher die Presse, und auch visit Berlin, werden etwas anderes berichten. Aktuell (31.5., 15:30) sind bei einem der großen Hotelbuchungsportale immer noch in 160 Hotels, Pensionen, Bed and Breakfasts und sonstigen Unterkünften freie Zimmer verfügbar. Allerdings sind die Preise über dem normalen Level. Die günstigsten, verfügbaren Zimmer fangen bei ca. 150 Euro pro Nacht an.
Bei uns in der Pension Am Park ist leider schon alles voll. Und 150 Euro zahlt bei uns auch kein Gast für Bed and Breakfast. Auch nicht an so einem gefragten Hochsaison Wochenende.
Alle Besuchern und Gästen in Berlin wünsche ich viel Spaß und Vergnügen.


Pension Berlin

0
  Weiterführendes